Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Minden e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Herzlich Willkommen bei der Jugend der DLRG Minden e.V.!

Hallo, schön das du diese Seite gefunden hast. Hier findest du einige Informationen rund um uns, unsere Aktionen und unser Training. Für uns stehen der Spaß am Schwimmen und das Wir-Gefühl im Vordergrund. Damit dies gelingt versuchen wir unser Training altersgerecht und abwechslungsreich zu gestalten und mit verschiedenen Veranstaltungen neben dem Training den Teamgeist zu stärken. Hierzu veranstalten wir zum Beispiel regelmäßig Wochenendausflüge und Tagesveranstaltungen in unserem Bootshaus an der Weser oder zum Beispiel im Heuhotel Ruhwarden an der Nordsee.

Du bist neu hier?

Hier findest du alles über deine erste Teilnahme beim Jugendtraining: Wo es ist, was du mitbringen musst, und wann du teilnehmen darfst.

Wenn du uns eine E-Mail schreiben möchtest, dann kannst du das über dieses Kontaktformular machen.

Aktuelle Ausschreibungen, Aktionen und die Onlineanmeldung findest du unter unserer Lehrgangsübersicht.

Allgemeine Informationen zu unserem Jugendtraining findest du hier.

Aktuelle News der Jugend