Einladung zum Ortgsgruppengeburtstag und zum Familienfest

Veröffentlicht: 07.05.2022
Autor: Daniel Westermann

Die letzten zwei Jahre der Corona-Pandemie haben uns und mit Sicherheit auch dich und dein Umfeld stark gefordert. Insbesondere das Einstellen unseres gesamten Jugend- und Ausbildungsbetriebs hat uns als Vorstand, aber auch jeden von euch schwer getroffen. Zu dem Zeitpunkt, an dem wir wieder gemeinsam loslegen wollten, kam die nächste schwere Botschaft: Die Kreisschwimmhalle muss aktuell wegen Personalmangel mindestens bis zu den Sommerferien für das Vereinsschwimmen geschlossen bleiben. Glücklicherweise ist es dem Vorstand und den Trainierinnen und Trainern der Jugend gelungen, eine Übergangslösung zu finden. Wir können begrenzte Kapazitäten im Melittabad zu gleichen Zeiten für unser Training nutzen.

Diesen neuen positiven Schwung möchten wir nutzen und gemeinsam mit euch wieder das Vereinsleben aufleben lassen. Welchen passenderen Anlass könnte es hierzu geben, als den 95-jährigen Geburtstag unserer Ortsgruppe und die Einweihung unserer neuen Wachplattform zu feiern.
Denn nur mit eurer - zum Teil jahrzehntelangen - Verbundenheit und Unterstützung, ist ein solches Jubiläum erst möglich.
Aus diesem Grund sagen wir schon jetzt DANKE!

Die Anmeldungen zu den jeweiligen Veranstaltungen findet ihr hier