Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Minden e.V. findest du hier .

Jugend, Jugend-Training

Änderung Anmeldung und Einlass beim Jugendtraining

Veröffentlicht: 15.09.2022
Autor: Fenja Brackmann

Zahlreiche Anmeldungen nach Neustart in der Kreisschwimmhalle

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen für unser Jugendtraining. Damit wir im Rahmen unserer Kapazitäten möglichst vielen Mitgliedern die Teilnahme am Jugendtraining ermöglichen können, haben wir uns entschieden, den Einlass ins Bad zu kontrollieren. Dafür ist es wichtig, dass ihr euch vorab auf unserer Internetseite verpflichtend an eurer Bahn anmeldet und euren Mitgliedsausweis (wenn schon vorhanden) mitbringt.

Falls keine Anmeldung vorliegt, können wir keinen Einlass gewähren. Wenn trotz Anmeldung keine Teilnahme möglich sein sollte, bitten wir die Anmeldung bis Montag 17 Uhr über das Anmeldeformular oder per Mail an jugend@minden.dlrg.de zu stornieren. Andere Schwimminteressierte haben so die Möglichkeit, am Training teilzunehmen.

Für Neuinteressierte, die gerne an einem Probetraining teilnehmen möchten, haben wir eine Warteliste eingerichtet. So können wir bei freien Plätzen ein Probetraining ermöglichen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim trainieren und freuen uns, euch Montag begrüßen zu dürfen.

Euer Jugendvorstand