Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Minden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend, Allgemeines

Familientag der DLRG Minden

Veröffentlicht: 14.07.2022
Autor: Fenja Brackmann
Am Familientag begrüßte die Ente die Besucher
...für Spaß sorgte eine Hüpfburg...
...aber auch Bootfahren durfte natürlich nicht fehlen....
...für das leibliche Wohl war auch gesorgt...
...denn unsere Mitglieder hatten einige leckere Spezialitäten zubereitet....
...außerdem konnte unser Material besichtigt werden...
...auch die Aussicht von der neuen Wachplattform konnte bestaunt werden...
Bis zum nächsten Mal!

Die gelbe DLRG Ente begrüßte am Sonntagmorgen, den 26.06.2022, die Besucher zum Familienfest auf dem Bootshausgelände.
Dort konnten verschiedene Aktivitäten entdeckt und ausprobiert werden.

Das Rettungsboot Weseradler stand auf dem Gelände zu einer Besichtigung zur Verfügung.
Interessierte schauten sich in aller Ruhe das Boot an und mutige Kinder testeten die Lichtanlage und die Hupe.
Mit viel Spaß fügten die kleinen Gäste das Baderegelpuzzle zusammen oder waren springend auf der Hüpfburg zu finden. Beim Kuchenbuffet konnte gegen eine Spende Kaffee und selbstgebackener Kuchen verzerrt werden. Für die Abenteuerlustigen wurden den ganzen Tag Bootsfahrten auf der Weser angeboten.

Durch Information und aktive Mitmachangebote wurden den Besuchern mit viel Freude die Aktivitäten der DLRG vorgestellt und näher gebracht.
Aufgrund der positiven Resonanz der Besucher haben wir uns entschieden, nächstes Jahr erneut ein Familienfest anzubieten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.