Herzlich Willkommen bei der Jugend der DLRG Minden e.V.!

Wir, die DLRG-Jugend in Minden, sind ca. 200 Jugendliche und Kinder und freuen uns, dass ihr unsere Seiten im Internet gefunden habt. Ihr findet hier einige Informationen rund um uns, unsere Aktionen und unser Training. Für uns stehen der Spaß am Schwimmen und das Wir-Gefühl im Vordergrund. Damit dies gelingt versuchen wir unser Training altersgerecht und abwechslungsreich zu gestalten und mit verschiedenen Veranstaltungen neben dem Training den Teamgeist zu stärken. Hierzu veranstalten wir zum Beispiel regelmäßig Wochenendausflüge und Tagesveranstaltungen in unserem Bootshaus an der Weser oder zum Beispiel im Heuhotel Ruhwarden an der Nordsee.

Wenn ihr uns eine E-Mail schreiben möchtet, könnt ihr das an die Adresse jugend@minden.dlrg.de machen. Viel Spaß beim weiteren Surfen.

Aktuelle Ausschreibungen, Aktionen und die Onlineanmeldung findet ihr unter unserer Lehrgangsübersicht

Hier gibt es übrigens aktuelle News zu unserem Jugendtraining.