Hinweise zur Anmeldung

Auf dieser Seite kannst Du dich zu unseren Kursen & Lehrgängen anmelden. Mit der Anmeldung gelten unsere aktuellen Teilnahmebedingungen, die während der Anmeldung akzeptiert werden müssen.
Wir empfehlen dir die Erstellung von einem eigenen DLRG Account für die Anmeldung als Mitglied, falls du häufiger an Lehrgängen & Kursen teilnimmst. Informationen zur Erstellung findest du hier: DLRG Account erstellen, wichtig ist das du "Ortsgruppe Minden" bei der Regestrierung angibst.

E-Mail Bestätigung beachten

Mit deiner Anmeldung erhälst du einen Link zur Teilnehmerbestätigung per E-Mail. Es ist wichtig das du die Bestätigung durchführst, da deine Anmeldung ansonsten unvollständig ist und wir deinen Platz weitergeben müssen.

Hinweis zum Jugendtraining:

Die An- bzw. Abmeldung für unser Jugendtraining am Montag ist immer vom Freitag davor, ab 18:00 Uhr, bis zum Trainingstag, um 15:00 Uhr, möglich.

Diese Regelung greift, sobald die Corona-Schutzverordnung wieder einen Trainingsbetrieb zulässt. Dies wird nach den Sommerferien hoffentlich wieder möglich sein.

Deutsches Rettungsschwimmabzeichen Bronze für den SV 1860 Minden e.V. (Nr.: 2021-0034)

Trainer*innen des SV1860 Minden  e.V.

• Mindestalter 12 Jahre zum Meldeschluss der Veranstaltung

Wiederholungsprüfung DRSA Bronze

Gültig ab 01.01.2020

Ausbildungen