Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Minden e.V. findest du hier .

Hinweise zur Anmeldung

Auf dieser Seite kannst Du dich zu unseren Kursen & Lehrgängen anmelden. Mit der Anmeldung gelten unsere aktuellen Teilnahmebedingungen, die während der Anmeldung akzeptiert werden müssen.
Wir empfehlen dir die Erstellung von einem eigenen DLRG Account für die Anmeldung als Mitglied, falls du häufiger an Lehrgängen & Kursen teilnimmst.

E-Mail Bestätigung beachten

Mit deiner Anmeldung erhälst du einen Link zur Teilnehmerbestätigung per E-Mail. Es ist wichtig das du die Bestätigung durchführst, da deine Anmeldung ansonsten unvollständig ist und wir deinen Platz weitergeben müssen.

Jugendtraining

Die An- bzw. Abmeldung für unser Jugendtraining am Montag ist immer vom Freitag davor, ab 18:00 Uhr, bis zum Trainingstag, um 15:00 Uhr, möglich.

Du bist neu beim Jugendtraining, oder möchtest das erste Mal reinschauen? Hier findest du alles was du wissen musst.

Deutsches Rettungsschwimmabzeichen Bronze für den SV 1860 Minden e.V. (Nr.: 2021-0034)

Anmeldung nicht möglich

Trainer*innen des SV1860 Minden  e.V.

(einzureichen bis 30.11.-0001)
  • Mindestalter 12 Jahre zum Meldeschluss der Veranstaltung
Ausbildungen
Im Rahmen des Seminars können folgende Ausbildungen gemäß Prüfungsordnung der DLRG erworben werden:
  • Deutsches Rettungsschwimmabzeichen Bronze (151)

Wiederholungsprüfung DRSA Bronze

Gültig ab 01.01.2020

DLRG Minden e.V.
Melittabad Minden, Sieben Bauern 43, 32425 Minden
2 Termine insgesamt
19.07.21: 18:00 - 20:00 - Melittabad Minden
26.07.21: 18:00 - 20:00 - Melittabad Minden